layout oben

Vorstand der Bürgerstiftung

Bürgermeister Jürgen Kiesl agiert als Vorsitzender der Bürgerstiftung. Ihm zur Seite steht dabei Lothar Putschky, früherer Leiter der Lokalredaktion der Fellbacher Zeitung, als stellvertretender Vorsitzender

Für die Geschäfte und das Finanzwesen ist Harald Auwärter verantwortlich. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit teilen sich Carmen Burkei, Geschäftsfrau aus Nellmersbach, und Lothar Putschky aus Weiler zum Stein. Als weiteres Mitglied ergänzt Eberhard Schiedt, ehemaliger Rektor der Grundschule Weiler zum Stein den Vorstand.

vorstand

Kontaktmöglichkeiten

Jürgen Kiesl (Vorsitzender)
Tel.: 189-13, E-Mail

Lothar Putschky (stv. Vorsitzender) Tel.: 179272, E-Mail

Eberhard Schiedt
Tel.: 62008, E-Mail

Harald Auwärter
Tel.: 07151/506-1110, E-Mail

Carmen Burkei
Tel.: 61783, E-Mail

Kuratorium der Bürgerstiftung

Das Kuratorium nimmt die Aufgaben nach § 14 der Stiftungssatzung wahr. Diese umfassen im Wesentlichen die Überwachung und Beratung der Aktivitäten des Vorstandes, die Bestellung und Abberufung der Vorstandsmitglieder und die Prüfung des Jahresabschlusses.

Im Kuratorium der Bürgerstiftung engagieren sich Markus Schneider (Vorsitzender), Dr. Karl-Josef Römer (stv. Vorsitzender), Hartmut Lämmle, Marion Hettrich-Zeisel (nicht im Bild), Anita Niederle, Anja Scheid, Andrea Schneider und Horst Hörmann.

Kuratorium_bearbeitet

Anschrift der Bürgerstiftung